FAQ

FAQ

Antworten auf Ihre Fragen

Wir möchten Ihnen mit unseren FAQs die Möglichkeit bieten, schnelle Antworten auf häufig gestellte Fragen zu geben.
Melden Sie sich mit Ihrem Anliegen aber auch gerne persönlich bei uns.

LAS steht für Leistungserfassungs- und AbrechnungsSystem. LAS ist eine modular aufgebaute Software, die speziell für Dienstleistungsunternehmen entwickelt wurde. LAS ermöglicht die effiziente Erfassung, Abrechnung, Planung und Analyse von Leistungen.

Beratende Unternehmen, z.B. Kanzleien oder Unternehmensberater profitieren vom Einsatz unserer Software. Darüber hinaus kann LAS in allen Unternehmen eingesetzt werden, die projektbezogen arbeiten und abrechnen.

Unsere Software unterstützt Ihre Mitarbeiter bei der Zeiterfassung sowie der Abrechnung der erbrachten Leistungen. Automatisierte Prozesse reduzieren den Verwaltungsaufwand und die Effizienz im Unternehmen wird gesteigert.

Wir verstehen, dass klare Preisinformationen wichtig sind. Unsere Software bietet eine Vielzahl von Anpassungsmöglichkeiten und Optionen, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Die genauen Kosten hängen von verschiedenen Faktoren wie der gewählten Funktionalität, der Anzahl der Benutzer oder individuellen Anpassungen ab.

Unser Ziel ist es, jedem Kunden eine maßgeschneiderte Lösung anzubieten, die genau auf seine Bedürfnisse zugeschnitten ist. In einem ersten, unverbindlichen Gespräch können wir uns ein genaueres Bild von Ihren Arbeitsprozessen machen und auf dieser Basis ein personalisiertes Angebot erstellen. So können wir sicherstellen, dass Sie nur für die Funktionen zahlen, die Sie tatsächlich benötigen.

LAS ist so konzipiert, dass es mit dem Wachstum Ihres Unternehmens Schritt hält und auch neuen Anforderungen gerecht wird. Egal, ob es um die Anzahl der Benutzer, die Komplexität der Projekte oder die benötigten Funktionen geht, LAS kann individuell erweitertet und angepasst werden, um sicherzustellen, dass es auch in Zukunft optimal zu Ihrem Unternehmen passt.

Die individuelle Anpassung von LAS an die spezifischen Anforderungen unserer Kunden ist unsere Stärke: Von der Anpassung der Benutzeroberfläche über die Konfiguration von Arbeitsabläufen bis hin zur Integration spezifischer Funktionen oder Datenquellen.

Ein umfassendes Rollen- und Rechtesystem ermöglicht es, den Zugriff auf bestimmte Funktionen und Daten je nach den individuellen Bedürfnissen und Verantwortlichkeiten der Benutzer zu steuern. Dadurch wird sichergestellt, dass jeder Benutzer nur auf die Informationen zugreift und Aktionen ausführt, die für seine Rolle im Unternehmen relevant sind.

Ja, für LAS gibt es zahlreiche Schnittstellen, u.a. auch zu Outlook, DATEV und verschiedenen Dokumentenmanagement-Systemen. Für viele unserer Kunden haben wir auch für spezielle Systeme, die bereits eingesetzt wurden, Schnittstellen programmiert.

LAS steht als Web-Anwendung für alle internetfähigen Endgeräte zur Verfügung und enthält zahlreiche Funktionen, die Ihre Arbeit unterwegs sinnvoll unterstützen, z.B. die Ansicht Ihrer Kontakte mit direkter Anruffunktion oder Aufruf des E-Mail-Programms. Das responsives Design ermöglicht die optimale Anpassung an das jeweils genutzte Endgerät.

Sie möchten LAS kennenlernen? Kein Problem: Gerne vereinbaren wir einen Termin und stellen Ihnen LAS vor. So erhalten Sie direkt einen Eindruck ob und wie LAS in Ihrem Unternehmen helfen kann, wirtschaftlicher zu arbeiten.

Auf Wunsch richten wir Ihnen einen persönlichen Zugang auf unseren Testserver ein. Es ist jedoch sinnvoll, dass wir zunächst Ihre Bedürfnisse besprechen, damit Sie genau die Bausteine von LAS testen, die Sie auch später einsetzen wollen.

Nach oben