KLICKEN UND

BEGEISTERN LASSEN

Die MODULe IM detaillierten ÜBERBLICK

Zeiterfassung

LAS Zeiterfassung- und Reisekosten – die individuelle

Leistungs- und Reisekostenerfassung

Mit der LAS Zeiterfassung und Reisekostenabrechnung werden Ihre Mitarbeiterleistungen schnell und sicher erfasst. Ob direkt im Zentralsystem oder online: Durch das integrierte Rechtesystem kann die Erfassung durch den Mitarbeiter selbst oder zentral durch ein Sekretariat erfolgen. Bequem: bei der Stundeneingabe sofort angefallene Reisekosten erfassen.

 

Mit LAS Mobil erfassen Sie und Ihre Mitarbeiter Leistungsdaten wann und wo Sie möchten. Ohne Zeitverlust stehen die Daten zur weiteren Verarbeitung zur Verfügung und können zeitnah abgerechnet werden. Als Web-Applikation steht Ihnen LAS an jedem internetfähigen Endgerät zur Verfügung.

Mit LAS Abrechnung haben Sie zahlreiche individuelle Abrechnungsmöglichkeiten für eine komfortable Fakturierung der erfassten Leistungen. Bei der Rechnungserstellung werden Sie vom integrierten Assistenten unterstützt und durch den Abrechnungsvorgang geführt. Auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Druckvorlagen passen Ihre Rechnungen perfekt an Ihr Corporate Design an.

 

LAS Offene Posten und Mahnungen – die übersichtliche

Darstellung von Außenständen

 

Mit LAS Offene Posten und Mahnungen bieten wir Ihnen alternativ zur OP-Verwaltung Ihrer Buchhaltung ein Offene-Posten-System, das direkt mit der Abrechnung und Stammdatenverwaltung gekoppelt ist. Insbesondere, wenn auf die Finanzbuchhaltung nur einzelne Mitarbeiter Zugriff haben oder diese extern erfolgt, ist dies eine intelligente Ergänzung für Ihr LAS.

LAS Abrechnung- und Rechnungserstellung – individuelle Möglichkeiten für eine flexible Fakturierung

Abrechnung & OP

Berichte & Info-System

LAS Berichte, Listen und Reports – das Berichtswesen zur Informationsauswertung

Mit LAS Berichte, Listen und Reports werden über ein integriertes Berichtswesen alle in LAS erfassten Informationen detailliert für Sie dargestellt und individuell ausgewertet.

 

LAS Informationssystem „Mis" – betriebswirtschaftliche

Analysen nach Wahl

 

Mit dem LAS Informationssystem verfügen Sie über ein eigenständiges Modul, das Ihnen eine Auswahl umfangreicher betriebswirtschaftlicher Auswertungen bietet. Zusätzlich lassen sich eigene Abfragen erstellen und weiterverarbeiten. Erfasste Daten lassen sich so präzise analysieren und betriebswirtschaftlich auswerten.

Mit dem LAS Adressmanagement führen Sie Ihre Adressbestände in einer zentralen Datenbank zusammen. Die gebündelte Datenpflege gewährleistet die dauerhafte Aktualität und Homogenität Ihrer Adressen. Bei Bedarf greifen alle Mitarbeiter auf einheitliche Kontaktdaten zu.

 

Mit dem LAS Kontaktmanagement erweitern Sie die Möglichkeiten Ihrer Adressverwaltung. Die Ansprechpartner Ihrer Mandanten und jeder weitere Kontakt können über das Modul mit zusätzlichen Informationen versehen werden. Ihre Mitarbeiter können Marketingaktionen oder Veranstaltungen ganz einfach auf Knopfdruck planen.

 

Sie möchten noch mehr aus Ihren Kontaktdaten machen? Wir sind Partner der CAS Software AG und bieten Ihnen mit CAS genesisWorld ein professionelles CRM-System für den Mittelstand, mit dem Sie Ihren Unternehmenserfolg und die Kundenzufriedenheit steigern können. Und das passgenau und flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassbar.

LAS Adress- und Kontaktmanagement –

die zentrale Adressdatenbank

Adress- und Kontaktmanagement

Vorschaubild zum Download
Vorschaubild zum Download

Mit der LAS Angebotsverwaltung können Sie die von Ihrem Unternehmen erstellten Angebote komfortabel und zeitsparend verwalten und überwachen. Alle relevanten Daten werden eingepflegt und sind jederzeit für alle Mitarbeiter sichtbar.

 

LAS Auftragsverwaltung – alle Auftragsdaten auf Knopfdruck

Mit der LAS Auftragsverwaltung werden Ihnen erweiterte Informationen zu laufenden Aufträgen geliefert. Vollmachten, Sondervereinbarungen und Vorgangsbeteiligte sind auf Knopfdruck abrufbar. Alle relevanten Auftragsdaten Ihrer Honorar- und Gebührenaufträge werden erfasst und können nachfolgend weiterverarbeitet werden.

 

LAS Termine und Fristen – die professionelle Termin- und Fristenplanung

Mit der Funktion Termine und Fristen werden Sie bei der Einhaltung rechtsverbindlicher Fristen unterstützt. Eigene Termine und Vorfristen können individuell definiert und mit einer Erinnerungsfunktion belegt werden – moderne Lösungen und neue Ideen für Ihren Terminkalender.

 

LAS Registratur – die zentrale Informationsstelle für Akten- und Medienstandorte

Mit der LAS Registratur wissen Sie Dank der Erzeugung von Barcode-Etiketten jederzeit, wo sich Akten oder Datenträger in Ihrem Haus befinden. Aktenentnahme und -rückgabe erfolgen auf Knopfdruck.

LAS Angebotsverwaltung – die datenbankgestützte Angebotsanlage

Auftrags- und Aktenmanagement

Vorschaubild zum Download

Einsatzplanung

LAS Budget- und Einsatzplanung – Das zuverlässige

Controlling für Wirtschaftsprüfungsunternehmen

Mit der LAS Einsatzplanung bietet Ihnen LAS die zentrale Datenbank zur gemeinsamen Ressourcenplanung. Damit steuern Sie unkompliziert die firmenweite Zusammenarbeit Ihrer Prüfungsteams: Standortübergreifende Planung, qualifikationsabhängige Verteilung der anstehenden Projektaufgaben und die wirtschaftlich optimale Auslastung Ihrer Mitarbeiter.

 

Mit der LAS Budgetplanung werden Sie bei der detaillierten Planung und Steuerung des zu erzielenden Umsatzes zuverlässig unterstützt. Während der Prüfungssaison wird die Zeiterfassung über LAS automatisch zur Übersicht der Prüfungsleistungen und im Nachhinein zum Budgettreue-Controlling genutzt. In der Kombination „Planung – Zeiterfassung – Abrechnung“ erhalten Sie so eine lückenlose Darstellung Ihrer Aufträge. Vergleichszahlen aus der Zeiterfassung und Leistungsabrechnung der Vorjahresaufträge geben zusätzliche Planungssicherheit und führen zu einer realitätsnahen Planung.

 

Mit der LAS Auftragssteuerung wird Ihr Prüfungsablaufs durch Termine, Bestätigungen und Erledigt-Vermerke dargestellt. Die automatische Verfügbarkeit der in LAS abgelegten Aufträge, die Zugriffssteuerung über das interne Rechtesystem, die Dokumentation von Terminen und Verlauf sowie die automatische Generierung von Folgeterminen und der automatische Versand entsprechender Erinnerungs-E-Mails sind Funktionen dieses Moduls.

Vorschaubild zum Download

LoboDMS

Das vollwertige Dokumenten Management System

LoboDMS ist ein vollwertiges Dokumenten Management System. Ausgestattet mit allen wichtigen Funktionalitäten. Basierend auf modernster Technologie ist es eines der innovativsten Produkte am Markt. Entwickelt von der DM Dokumenten Management GmbH, einem Spezialisten für DMS. Sie suchen ein professionelles DMS? Als Partner der DM Dokumenten Management GmbH stellen wir Ihnen loboDMS gerne vor.

KONTAKT

Gesellschaft für Dateninformations- und Controllingsysteme mbH

Emil-Hoffmann-Straße 1a  ///   50996 Köln  ///   Deutschland

Telefon:   +49 2236 3323 - 0  ///   Fax:   +49 2236 3323 - 23

Email:   info (at) gedicon.de

 

Rechtliche Angaben

Geschäftsführer: Ernst Grünwald, Jörg Meyer

Registergericht: Amtsgericht Köln

Registernummer: HRB 17937

USt.ID.nr. gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE123054837

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Vielen Dank, wir haben Ihre Nachricht erhalten und  melden uns schnellstmöglich!

Der Absender erklärt sich damit einverstanden, dass die angegebenen personenbezogenen Daten von der Gedicon GmbH zur Bearbeitung der Anfrage sowie zu statistischen Zwecken, zur Verbesserung des Service sowie für eigene Marketing-Zwecke gespeichert und verwendet werden. Auskunft über die von Ihnen gespeicherten personenbezogenen Daten können Sie jederzeit per E-Mail an info (at) gedicon.de erhalten. Unter gleicher Adresse können Sie auch jederzeit Ihr Einverständnis zur Speicherung der Daten und Zusendung von E-Mails frei widerrufen.

Golferin schaut erfolgreich und sympathisch

© 2016 /// Ein Produkt der Gedicon GmbH

Impressum

///

Datenschutzerklärung